Netzmodernisierung für Leutenbach und Dietzhof

Derzeit laufen die Planungen auf Hochtouren, Leutenbach und Dietzhof mit dem stabilen und zukunftssicheren Glasfaser-Netz zu versorgen.

Bei dieser Netzmodernisierung setzt die Telekom auf das schnelle, leistungsfähige Glasfasernetz bis in die Wohnung, das zukünftig Bandbreiten im Gigabit-Bereich ermöglicht.

Damit die Glasfaseranbindung hergestellt werden kann, ist die Beauftragung eines passenden Tarifs erforderlich.

Nach einer Registrierung werden die Details zum Anschluss des Gebäudes direkt mit den Bürgern besprochen.

Nach Abschluss der Bauphase kann das Glasfaserprodukt aktiviert und genutzt werden.

Damit möglichst ALLE im Ausbaugebiet beim aktuellen Ausbau berücksichtigt werden, haben die Bürger in Leutenbach und Dietzhof jetzt noch die Chance, einen Glasfaseranschluss mit passendem Tarif zu beauftragen.

Ab dem 04.03.2024  findet ein Kostenloser Service der Beratung an der Haustüre statt – Mitarbeiter*innen können sich immer ausweisen!

Über die 0800-8266347 können Sie die Legitimität der Mitarbeiter erfragen.

Am 18.04.24 um 19:00 findet im Sportheim in Dietzhof eine Informationsveranstaltung der Firma GlasfaserPlus für den Breitbandausbau in den Gemeindeteilen Dietzhof und Leutenbach statt. Weitere Infos finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Leutenbach unter Breitband-Internet - Startseite - Gemeinde Leutenbach (gemeinde-leutenbach.de)

Florian Kraft