Breitband Gigabit Internet, Förderprogramm 3

Die Gemeinde Leutenbach  beteiligt sich am Breitband-Förderprogramm des Freistaates Bayern gemäß "Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern (Bayerische Gigabitrichtlinie – BayGibitR)".
Auf dieser Seite informieren wir Sie über den aktuellen Stand des Förderprozesses und veröffentlichen die notwendigen Dokumente.

Erneuter Förderschritt 2: Markterkundung Bekanntmachung (21.12.2021)   - zusätzliche Markterkundung

Die Gemeinde Leutenbach wiederholt für ausgewählte Adressen die Markterkundung und bittet alle Netzbetreiber und Investoren, sich bis spätestens 08.02.2022 an dieser zusätzlichen Markterkundung gemäß der Bekanntmachung zu beteiligen.

Die entsprechende Liste und Karte der ausgewählten Adressen finden Sie unten im Downloadbereich.

Förderschritt 2: MARKTERKUNDUNG BEKANNTMACHUNG (25.08.2021)

Die Gemeinde Leutenbach veröffentlicht gemäß Nr. 4.3 und Nr. 4.4 BayGibitR eine Befragung im Rahmen dieser Markterkundung
und bittet alle Netzbetreiber und Investoren, sich BIS SPÄTESTENS 30.09.2021 laut der Bekanntmachung unten im Downloadbereich an der Markterkundung zu beteiligen.
Aus gegebenem Anlass können die Unterlagen zur Markterkundung bis zum 19.10.2021 bei der Gemeinde Leutenbach eingereicht werden.

Förderschritt 1: Beginn der Bestandsaufnahme (25.08.2021)

Gemäß der BayGibitR hat die Gemeinde Leutenbach  für das vorläufige Erschließungsgebiet die aktuelle Breitband-Versorgung auf einer einer Karte im Downloadbereich veröffentlicht.

Die entsprechende Adressliste erhalten Sie nach der unterschriebenen Verpflichtungserklärung – bitte per E-Mail an Herrn Thomas Rieck: rieck@kirchehrenbach.de